reifen

Reifen Ritz News

65-jähriges Firmenjubiläum

65-jähriges Firmenjubiläum

Die Gewinner unseres Jubiläumsgewinnspiels stehen fest!

Anlässlich unseres 65-jährigen Firmenbestehens wurden unter unseren treuen Kunden zahlreiche wertvolle Preise verlost, die den glücklichen Gewinnern in den einzelnen Filialen überreicht wurden. Die erste Preisübergabe erfolgte in der Filiale Gols, wo sich Herr Alexander Süss über eine neue Garnitur Reifen bis 19 Zoll freuen durfte. 

Die zweite Preisübergabe fand in der Filiale Marz statt - Frau Katja Podiwinsky bekam von den Filialmitarbeitern ein neues iPad überreicht. Weitere Preisübergaben erfolgten in der Filiale Bruck/ Leitha mit Frau Gerda Kamellander und in der Filiale Eisenstadt mit Herrn Johann Bauer. Beide bekamen ein neues iPhone 7 überreicht.

Die vorletzte Gewinnerin unseres Jubiläumsgewinnspiels wurde in der Filiale Oberpullendorf gekürt - Frau Maria Kohlmann freut sich über eine Garnitur AEZ Cliff Alufelgen. Zu guter Letzt bekam Herr Leopold Burian in der Filiale Wiener Neustadt seinen Gewinn, ein iPhone 7, überreicht. Das Reifen Ritz-Team gratuliert herzlich und wünscht allen Gewinnern viel Freude!

Facebook Google+