reifen

Reifen Ritz News

Steigerung der Einlagerungskapazität

Steigerung der Einlagerungskapazität

Mit Fertigstellung der neuen Reifenhotels an drei Standorten wurden die Kapazitäten im Betrieb um ein Vielfaches erhöht.

Reifen Ritz bietet seinen Kunden nicht nur seit Jahren ein professionelles Reifenmanagement, das neben einem fachgerechten Reifenwechsel auch eine Räderwäsche, Einlagerung und eine Beschaffenheitsanalyse der Reifen umfasst, sondern auch seit kurzem mehr Einlagerungskapazitäten in den Reifendepots. Da die Anzahl der zufriedenen Kunden auch im Fuhrparkbereich stetig anstieg, wurden die Reifendepots schlussendlich erweitert - die sogenannten Reifenhotels sind derzeit an den Standorten Eisenstadt, Wiener Neustadt und Oberpullendorf zu finden. In Eisenstadt konnte somit Platz für weitere 2.500, in Oberpullendorf für 1.500 und in Wiener Neustadt sogar für 2.900 Räder-Garnituren zusätzlich zu den bestehenden Kapazitäten in den vorhandenen Depots geschaffen werden.

Am Standort Wiener Neustadt wird zusätzlich zum Bau des Reifenhotels, die Filiale selbst auch umgebaut und erweitert, sodass statt der bisherigen vier zukünftig sechs Hebebühnen vorhanden sind, die zur Verbesserung des Services beitragen.

Aber nicht nur Privatkunden, sondern auch Firmenkunden profitieren von den Neuerungen bei Reifen Ritz - so wird bereits auch von Fuhrparkleitern die Reifen Ritz-App zur Terminreserrvierung für den Reifenwechsel sehr gut angenommen, da diese für Flexibilität und bessere Planung beim Reifenwechsel von Firmenflotten sorgt. Mittels der App sieht der Kunde jederzeit die Beschaffenheit seiner Reifen und wird darüberhinaus vor Beginn jeder Saison über einen eventuellen Nachrüstbedarf informiert. Aber nicht nur die Reifen Ritz-App bringt den Privat- und Firmenkunden Vorteile, sondern auch immer wieder kehrende Benefits und Aktionen, die auf der Website und auf Facebook zeitgerecht angekündigt werden.

Den kompletten Bericht gibt es hier nachzulesen.

(Fotos und Text: Firmenwagen Ausgabe 04/2018, Andreas Übelbacher)
Facebook Google+
×

Log in

fb iconLog in with Facebook
×

Bleiben wir in Verbindung

Erhalten Sie den kostenlosen Reifen Ritz-Newsletter!