reifen
Reifen Ritz News
Die Gewinner unserer Winteraktionen

Die Gewinner unserer Winteraktionen

In der vergangenen Wintersaison konnten unsere Kunden an einigen Gewinnspielen teilnehmen - entweder beim Kauf von neuen Winterrädern oder beim Kauf eines Christbaums. Wir stellen Ihnen die glücklichen Gewinner vor! 

Unter all jenen Kunden, die sich bereits zu Beginn der Wintersaison zum Kauf von neuen Winterrädern entschlossen hatten, wurde ein iPhone XS verlost. Da sich Philipp Ernst gleich für ein Komplettrad entschied, um mit Winterrädern von Continental und Felgen von Dezent gut ausgerüstet zu sein, konnte er sich als Gewinner über ein neues iPhone freuen (Foto oben).

Des Weiteren wurden im Rahmen des alljährlichen Christbaumverkaufs ebenfalls neue iPhones XS verlost. Hierbei nahmen alle Kunden, die einen Christbaum bei Reifen Ritz kauften, automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gewinner wurden mittels Los, welche in regelmäßigen Abständen gezogen wurden, ermittelt und konnten sich ihren Gewinn mit dem gültigen Los in unseren Filialen abholen. Als erste Gewinnerin freute sich Karin Wimmer, die ihren Christbaum in der Filiale Gols gekauft hatte.

2019 Christbaum iPhone Karin Wimmer komp

Foto: Karin Wimmer

Als weitere Gewinnerin konnte sich Martina Kocher, die ihren Christbaum in der Filiale Eisenstadt erstanden hatte, pünktlich zu Weihnachten über ein neues iPhone freuen.

2019 Christbaum iPhone Martina Kocher komp

Foto: Martina Kocher
Facebook Google+
×

In der Spur bleiben

Ab sofort den kostenlosen Reifen Ritz-Newsletter per E-Mail erhalten.

Durch Anklicken des Buttons "Abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.