reifen
Reifen Ritz News
Fest zum 70-jährigen Firmenjubiläum

Fest zum 70-jährigen Firmenjubiläum

Zum 70-jährigen Firmenjubiläum von Reifen Ritz fand am 10. Juni 2022 die Mitarbeiterfeier im KUZ Eisenstadt statt.

Als 1952 Ferdinand und Anna Ritz ihre erste Werkstätte in der Golser Hauptstraße eröffneten, sollte dies nicht die letzte Reifen Ritz-Niederlassung bleiben. 70 Jahre später wird das Familienunternehmen mittlerweile in der dritten und vierten Generation geführt und kann auf eine beständige Firmengeschichte zurück blicken. Es hat sich seitdem viel getan: Acht Filialen bestehen im Burgenland und Niederösterreich, und eine Niederlassung in Sopron/ Ungarn, hinzu kommen an ausgewählten Standorten SB-Waschanlagen und modern ausgestattete Reifenhotels.

Datei 003Datei 004

© Archivaufnahmen Reifen Ritz: Ferdinand und Anna Ritz

Unsere Mitarbeiterfeier war eine gelungene Veranstaltung, die abseits des hektischen Arbeitsalltags wieder einmal die Zeit bot, sich mit den Kollegen und Kolleginnen aus anderen Filialen auszutauschen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Besonders erfreulich war auch, dass unsere ehemaligen Mitarbeiter, die bereits ihren wohlverdienten Ruhestand genießen, der Einladung gefolgt waren. Beeindruckend war nicht nur die Showeinlage, mit der uns ein junger Künstler mit seinen herausragenden akrobatischen Künsten in Staunen versetzte, sondern auch die Darbietung von unserem "Urgestein" Dombi Mathias, der uns die Arbeitsweise im Reifenfachhandel anno dazumal näherbrachte, und seine Fitness mit vollstem Körpereinsatz veranschaulichte.

Nach diesem gelungenen Abend freuen wir uns auf weitere 70 Jahre Reifen Ritz.

image00008

© Reifen Ritz; Bildergalerie: Viktor Fertsak
Facebook LinkedIn
×

In der Spur bleiben

Ab sofort den kostenlosen Reifen Ritz-Newsletter per E-Mail erhalten.

Durch Anklicken des Buttons "Abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.