reifen
Reifen Ritz News
Der MotoGP-Gewinner steht fest

Der MotoGP-Gewinner steht fest

Vor kurzem fand unser MotoGP Gewinnspiel statt, das gemeinsam mit Michelin initiiert wurde. Als Hauptpreis gab es zwei Wochenendtickets für den Motorrad Grand Prix von Österreich zu gewinnen.

All unsere Kunden, die sich im Aktionszeitraum für eine neue Garnitur Motorradreifen von Michelin entschieden haben, nahmen am MotoGP Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmern wurde nun Johann Kummer als Gewinner ermittelt, der sich über den Hauptgewinn, zwei Wochenendtickets für den Motorrad Grand Prix am Red Bull Ring, freuen konnte. Die Preisübergabe erfolgte in unserer Filiale in Eisenstadt - Anna Schmölz, Marketingbeauftragte, und das Reifen-Ritz Team gratulieren herzlich!

Hier finden Sie weitere Informationen zum Event am Red Bull Ring.

Foto: Anna Schmölz mit Johann Kummer (Filiale Eisenstadt; von links)
Facebook Google+
×

In der Spur bleiben

Ab sofort den kostenlosen Reifen Ritz-Newsletter per E-Mail erhalten.

Durch Anklicken des Buttons "Abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.