reifen
Reifen Ritz News
Wieder am Start: Reifen Ritz Golf Weekly

Wieder am Start: Reifen Ritz Golf Weekly

Trotz Wind und Regen: Erfolgreicher Start des Reifen Ritz Golf Weeklys

Nach wetterbedingtem Verschieben startete das diesjährige Golf Weekly von Reifen Ritz verspätet am 8. Mai 2024 im Golfclub Donnerskirchen.

Trotz Wind und leichtem Regen ließen es sich die motivierten Golferinnen und Golfer nicht nehmen beim Start der diesjährigen Golfturnierserie dabei zu sein. Wie jedes Jahr können sich die Spieler am wunderschönen Golfareal in Donnerskirchen miteinander auf 18 Löchern messen. Permanentes Windaufkommen, viele Wasserflächen und dichte Roughs machen den 18-Loch PAR 72 Championship-Course zu einer sportlichen Herausforderung.

 1

v.l.n.r: Joze Horvat, Wolfgang Peppert, Andreas Wippel

„Wir freuen uns, das Golf Weekly dieses Jahr schon zum vierten Mal begleiten zu dürfen. Der große Anklang bei Golfbegeisterten aus allen Altersklassen macht dieses Turnier besonders spannend.“, freut sich Leszkovich, Geschäftsführer Reifen Ritz.

Teilnahmeberechtigt sind Amateure, die Mitglied eines dem ÖGV oder ausländischen Nationalen Verbandes angeschlossenen ordentlichen Mitgliedsclubs sind und zumindest über einen WHI von 54 verfügen. Nennschluss ist jeweils am Tag des stattfindenden Turniers.

Nähere Informationen zum Golfclub finden Sie hier: www.gcdonnerskirchen.at

 (Fotos: Reifen Ritz)

Facebook LinkedIn
×

In der Spur bleiben

Ab sofort den kostenlosen Reifen Ritz-Newsletter per E-Mail erhalten.

Durch Anklicken des Buttons "Abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.